meine welt. bild dir deine meinung!

Mehr???
diary
madame
gaestklo
schreibt mir
Archiv

Other

links schreibt mir? Credits

Credits

Design Designer

sonntag

tagchen, ich bins wieder.
wochenende vorbei.
freitag war ziemlich gut, gestern war scheiße und heute ist eigentlich auch zielich scheiße. da sind aber immer solche ereignisse, auf die man vorher keine lust hat, sich aber letzten endes total darauf freut, weils irgendwo doch mal schön ist, mit bruder, eltern und beiden omas mamis pflaumenkuchen zu essen. weil ihre erzählungen dich auf den boden der tatsachen zurück holen oder eben von der realität ablenken. nächste woche ist es soweit. ich freu mich drauf. natürlich freu ich mich. aber ich weiß, dass ich das nicht aushalten werde. ich werde diese lieder, diese menschen nicht ertragen; und noch weniger werde ich es ertragen, wie die eifersucht mich innerlich auffrisst.
es tut so weh___


2.11.08 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de