meine welt. bild dir deine meinung!

Mehr???
diary
madame
gaestklo
schreibt mir
Archiv

Other

links schreibt mir? Credits

Credits

Design Designer

hilfe: kann etwas zu ende sein, bevor es richtig angefangen hat?

wisst ihr, heute ist der absolute scheißtag.
eigentlich dachte ich immer, im dezember kanns mir nicht scheiße gehn; denn eigentlich ist der dezember MEIN monat, der monat, auf den ich mich das ganze jahr freue.
ich fühl mich einfach nur scheiße, einfach nur so unnütz.
ich schau in den spiegel und könnte einfach reinschlagen, weil ich so scheiße aussehe. alle sagen, dass tue ich nicht, aber ich fühl mich einfach so unwohl.  noch dazu fress ich den ganzen tag. was zum einen daran liegen mag, dass mama einfach die besten plätzchen macht und zum anderen einfach daran, dass ich langeweile habe und so viele glückshormone wie möglich in mich hineinstopfen will. damit ich mir einbilde, etwas glücklicher zu werden. ich bin einfach so unzufrieden, hab heute den zwölften 6er in mathe wiedergekriegt. wisst ihr, mir ist das egal. aber ich will meine familie, besonders meinen vater, wenigstens einmal mit einer 5 in mathe stolz machen. weil er sich den arsch dafür ausreißt, dass ich diesbezüglich was auf die reihe kriege.

wirklich zuversichtlich für das neue jahr bin ich übrigens auch nicht.

heute ist auch noch aus einem anderen grund der totale scheißtag, denn SIE hat heute geburtstag. mein gott, sie kann ja nix dafür. eigentlich sollte ich dir dankbar sein. dankbar dafür, dass sie ihn so glücklich macht. aber es tut einfach so weh. es tut so weh, zu wissen, dass er ihr besonders an diesem tag die ganze welt zu füßen legt.
und mir? pah, davon wollen wir gar nicht sprechen.

dazu nur eine frage:
kann etwas zu ende sein, bevor es richtig angefangen hat?

2.12.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de